Stimmen der Aufstellungsteilnehmer

 "Liebe Daniela,

herzlichen Dank für die sehr wertvolle Erfahrung beim Aufstellungstag. 

Ich habe mich in der Aufstellung mit Dir und an dem sehr 'warmen Ort' sehr wohl gefühlt und es hat mir eine klare Sicht auf meine familiäre Konstellation gegeben.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Aufstellungsarbeit auf meinen Alltag auswirkt. 

Für mich war der eine Tag mit drei Aufstellungen von der emotionalen Herausforderung her genau richtig. Ich kann mir sehr gut vorstellen mit weiteren Themen zu Dir zu kommen."

S.

 

 

 

 

"Liebe Daniela,

lange habe ich mich schon mit dem Thema der Familienaufstellung befasst, aber noch nicht den Mut zur Teilnahme aufgebracht. Dann habe ich Dich kennengelernt, Deine wunderbare Seite gesehen, mit Dir gesprochen, eine liebevolle Einladung als Vertreter erhalten und eine ganz wunderbare Erfahrung gemacht. Der Ort der Begegnung in Euren hätte passender nicht sein können und ich habe mich in und mit der Gruppe sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich kein eigenes Thema mitgebracht habe, war dieser Tag für mich eine Bereicherung! Kompetent und mit viel Finderspitzengefühl hast du uns durch den Tag begleitet, es hat mir so gut getan! Ich denke sehr viel und gerne an diese Begegnung zurück und möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!"

Petra