1. Aufstellung im Einzelsetting

Bei einem Einzeltermin können Fragen im Rahmen einer Aufstellung mit Figuren geklärt werden.
Honorar 60 Minuten/92 Euro 

 

2. Familienaufstellung in der Gruppe - Aufstellungswochenende

An einem Wochenende von täglich 9 Uhr bis 20 Uhr erleben wir ca. 4 Aufstellungen in einer Gruppe von Interessierten. 

Honorar: 237 Euro mit eigener Aufstellung, 37 Euro für StellvertreterInnen

 

3. Familienaufstellung in der Gruppe - Aufstellungsabend

An jedem ersten Mittwoch im Monat findet von 19:00- ca. 21:30 ein Aufstellungsabend in einer offenen Gruppe statt. Auch als Stellvertreter oder Stellvertreterin erlebt man hier wertvolle Stunden, die bewusster wahrnehmen lassen, wie wundervoll das Leben ist oder sein kann! 

Honorar: 237 Euro mit eigener Aufstellung, 11 Euro für StellvertreterInnen

 

 

Das ist mir wichtig!

Für eine Familienaufstellung in der Gruppe ist ein vorheriger Termin wichtig, wenn wir uns noch nicht kennen. Zum einen haben wir dabei die Möglichkeit uns kennenzulernen und zu spüren, wie gut wir miteinander arbeiten können. Zum anderen besprechen wir bei diesem Termin bereits Ihr Anliegen und Ihren Stammbaum.